Lasst uns hinausgehen, um den Herrn zu lieben und ihm zu dienen!

'Gott sei Dank!'

Dies sind die abschließenden Worte jedes Gottesdienstes in St. Francis. Jede Woche werden wir daher daran erinnert, dass wir ein Volk in Mission sind. Unser Ruf als Nachfolger Jesu ist es, ihn mit all unserer Seele, unserem Herzen, unserem Verstand und unserer Kraft zu lieben. und unseren Nächsten wie uns selbst zu lieben. Anglikaner glauben, dass wir eine Botschaft der Hoffnung haben, die wir in Wort und Tat mit der Welt teilen können.

.

Der heilige Franziskus engagiert sich lokal und global für den Herrn ...

.

Klicken Sie hier, um mehr über die lokale Reichweite in unserer Gemeinde und die Organisationen zu erfahren, mit denen wir zusammenarbeiten.

.

Die Ursprünge unserer Diözese, Christus unsere Hoffnung, haben eine lange Beziehung zur anglikanischen Kirche in Ruanda. Seit 2019 arbeitet der heilige Franziskus weiter daran, gegenseitige Beziehungen zu den Kirchen der Diözese Kigeme der anglikanischen Kirche in Ruanda aufzubauen. Teams von Menschen besuchen unsere Schwestergemeinden, um zu ermutigen, zu lehren und zu lernen. In naher Zukunft hoffen wir, dass einige unserer Brüder und Schwestern in Christus kommen und uns in Sanford ermutigen, lehren und lernen.

.

Dr. Marty Pate hat über seine Zeit und seine Fähigkeit berichtet, bei medizinischen Missionen in der Dominikanischen Republik und in Südafrika zu helfen. Wenn Sie daran interessiert sind, eine medizinische Mission bei Waters of Siloam zu erfüllen, senden Sie eine E-Mail an Dr. Pate.

Let us go forth to love and serve the Lord!

    'Thanks be to God!'

These are the closing words of every service at St. Francis.  Each week we are therefore reminded that we are a people in mission.  Our call as followers of Jesus is to love Him with all of our soul, heart, mind and strength; and to love our neighbor as our selves.  Anglicans believe that we have a message of hope to share with the world in both word and deed.

St. Francis is engaged in serving the Lord both locally and globally...

To find out about local outreach in our community and the organizations with whom we partner, click here.

The origins of our diocese, Christ our Hope, share a long relationship with the Anglican Church in Rwanda.  Since 2019, St. Francis continues to work to develop relationships of mutuality with the churches of the Kigeme Diocese of the Anglican Church of Rwanda.  Teams of people visit with our sister parishes to encourage, teach, and learn.  In the near future, we hope to have some of our brothers and sisters in Christ come and encourage, teach and learn with us in Sanford.

Dr. Marty Pate has given of his time and his ability to help serve in medical missions in the Dominican Republic and in South Africa.  If you are interested in serving on a medical mission with Waters of Siloam, email Dr. Pate.